Über mich

Hallo! Ich bin die Netti.
Verliebt in tausend Stoffe und Bänder möchte ich auch Euch verzaubern!

Placeholder
  • Nähfieber

    Wahrscheinlich hatte mich das Nähfieber schon im Kindesalter gepackt – da waren es noch Kissen und Gardinen für die Puppenstube. Später verlor ich dieses wunderbare Hobby wieder aus den Augen.

  • Einkaufsfrust

    Als dann vor einigen Jahren der Einkaufsfrust zu groß wurde, musste wieder eine Nähmaschine her. Endlich Muster, Schnitte und Stoffe genau nach meinen Vorstellungen.

  • Familie & Freunde

    Schon bald durfte ich auch der Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen mit meinen Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nun endlich habe ich den Entschluss gefasst, einen kleinen Online-Shop zu eröffnen – mit Zwergenkram und anderen Schätzen – individuell und einzigartig.

Das bedeutet Zwergenkram


Handgemacht

Handgemachte Qualität und hochwertige Stoffe

Individuell

Personalisierbare und einzigartige Kleidung und Accessoires

Farbenfroh

Zauberhafte Farben kombiniert in edlem Design

Einzigartig

Individuell zusammenstellbare Produkte

Das bedeutet Zwergenkram


Handgemacht

Handgemachte Qualität und hochwertige Stoffe

Individuell

Individuell zusammenstellbare Produkte

Farbenfroh

Zauberhafte Farben kombiniert in edlem Design

Einzigartig

Personalisierbare und einzigartige Kleidung und Accessoires