Krabbeln oder Schmusen

Welche Babydecke darf es für Dich sein? Eine Krabbeldecke? Oder eine Schmuse- und Kuscheldecke? Babydecken können einfach nie genug da sein. Deshalb bekommt Ihr hier für jede Gelegenheit die passende Decke.

Hochwertige Fertigung

Ich vernähe ausschließlich hochwertige Baumwollstoffe. Die Krabbeldecken haben entweder eine Teddyplüschabseite, oder sie sind besonders dick gefüttert. So wird es dem kleinen Schatz nicht kalt.
Die Kuscheldecken sind mit einer Fleeceabseite gefertigt – so ist sie besonders kuschelig. Natürlich kann man beide Varianten zum Kuscheln, Schmusen und Krabbeln verwenden.

Kunterbunt

Ich fertige hauptsächlich im Patchworkstil. Falls Du eine ganz besondere Babydecke nach Deinen eigenen Vorstellungen wünschst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Nutze hierfür bitte das Kontaktformular.

Zeigt alle 3 Ergebnisse