Windeltasche ist mit Namen personalisierbar

Klein und praktisch

Eine kleine Windeltasche für unterwegs gehört auf jeden Fall zu Deiner Erstausstattung.
Denn hier hast Du alles für den kleinen Notfall schnell zur Hand: Feuchtücher, Windeln und Creme, Puder oder Babyöl.

Schick verstaut

Ich arbeite in eine Seite der Einsteckfächer einen Ausschnitt für Feuchttücher ein. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein großes Einsteckfach für die Windeln. Darüber liegen noch zwei weitere kleine Einsteckfächer. Hier kannst Du Cremes oder Ähnliches verstauen.
Ich fertige die Windeltaschen aus ganz zauberhaften Stoffen und verstärke diese natürlich mit Vlieseline.
Ausserdem lege ich der Windeltasche bereits eine Packung Feuchttücher bei.
Sicherlich findest auch Du hier Dein Lieblingsexemplar.

Personalisierung

Wenn Du eine ganz spezielle Vorstellung von Deiner neuen Windeltasche haben solltest, dann fertige ich gern nach Deinen Wünschen an.
Natürlich kannst Du Deine Tasche auch personalisieren lassen. Ich verwende dafür Flexfolie, welche als Name aufgebügelt wird.
Wenn Du Dich dafür interessierst, würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen. Bitte nutze hierfür das Kontaktformular.

Zeigt alle 4 Ergebnisse