Ein großartiges Geschenk.

Ein großartiges Geschenk für neue kleine Erdenbürger oder Räuber, Rabauken und Entdecker sind Baby Pumphosen.
Einfach superchillig und bequem für Babys.
Besonders schick ist ein Set aus Baby Pumphose mit passendem Halstuch.

Luftige und weite Mitwachshosen mit passendem Tüchlein.

Die Baby Pumphosen werden aus Baumwolljersey gefertigt.
Der Schnitt ist schön luftig und weit.
Weiche Baumwollbündchen an Bauch und Beinen sorgen dafür, dass hier nix zwickt.
Die Bündchen sind so breit, dass die Hose umgeschlagen werden kann – so wird aus der Pumphose eine Mitwachshose.
Das Tüchlein nähe ich aus dem gleichen und einem kombinierbaren Stoff. Zum Schließen bringe ich Druckknöpfe an.

Baby Pumphosen handgenäht.

Ich verwende für die Pumphosen und die Tüchlein ausschließlich Baumwolljerseys, welche mindestens Ökotex 100 zertifiziert ist.
Weil Deinem kleinen Schatz auch nach der Wäsche die Sachen noch passen sollen, dämpfe oder wasche ich die Stoffe vor ihrer Verarbeitung. Damit wird die Gefahr des Einlaufens der Kleidungsstücke minimiert.

Wunschkombination.

Falls die von Dir gewünschte Kombination aus Hose und Dreiecktüchlein nicht vorrätig ist, fertige ich gern für Dich auf Nachfrage an. Nutze hierfür bitte das Kontaktformular.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Ergebnisse 1 – 12 von 13 werden angezeigt